Monatsarchiv: Juli 2015

Werden Sie Teamsponsor und lassen sie uns gemeinsam Erfolge feiern!

Als hochmotivierte und frisch aufgestiegene Mannschaft, benötigen wir Ihre Unterstützung als Sponsor und Förderer. Wie in jedem Amateur-Verein sind alle in der Damenmannschaft des SV Liebertwolkwitz engagierten Spielerinnen wie auch unser Trainer aus Freude am Sport ehrenamtlich dabei. Umso wichtiger ist es, alle vereinsinternen Prozesse und Abläufe so effizient wie möglich...

Aufstieg in die 2. Bezirksklasse Leipzig

Wir haben es geschafft, WIR SIND AUFGESTIEGEN!!!! Keiner konnte es sich erträumen, dass unser Ziel so schnell klappen wird. Wir haben die Chance erhalten uns in der Bezirksklasse zu beweisen. Am 24.06.2015 erreichte uns die Information vom Bezirksleiter Leipzig das wir die Möglichkeit haben aufzusteigen. Wir wären sozusagen, als Zweitplatzierter der...

Einführung des Läufersystems

Einführung des Läufersystems

Mit einem neuen Trainer folgen auch gute neue Spielführungssysteme. So wurde nun auch endlich des Spielsystems des Läufers bei uns eingeführt und nun auch in jeder Trainingseinheit praktiziert und gefestigt. Es brauch sicherlich noch einiges an Zeit, bis wir uns mit dem System nun völlig sicher fühlen, aber es macht erstmal...

POKAL 1. RUNDE WOLKSER vs. AZUBI 1

POKAL 1. RUNDE WOLKSER vs. AZUBI 1 Schade, leider sehr knapp gegen eine A1 Mannschaft 2:3 verloren. Im ersten Satz ging es gleich hart zur Sache, leider schafften wir es nicht, unsern guten Start drei Punkte vorn, 9:6 ins Ziel zu bekommen. Das Gegenteil war der Fall, Azubi kam immer besser...

Saisonabschlussfeier 2014/2015

Saisonabschlussfeier 2014/2015

Gemeinsam feierten wir auch dieses Jahr wieder den Abschluss der Saison 2014/2015. Am 04.07.2015 trafen wir uns zusammen zu leckerem Kuchen und Kaffee, welches wir mit einem Bad im wundervollen See bei Großsteinberg am See abrundeten. Am Abend wurde der Grill angefeuert und zusammen mit den mitgebrachten Köstlichkeiten Aller konnte der...

Aktuelles

Liebertwolkwitz, 30. Mai 2015 Am 27. April fand in der Aula der Mittelschule Liebertwolkwitz die Mitgliederversammlung des SV Liebertwolkwitz als Delegiertenversammlung statt. Mit 113  wahlberechtigten Mitgliedern und einigen Gästen fand die Einladung großen Zuspruch. Im Mittelpunkt stand die Wahl eines neuen Vorstandes. Der bisherige Vorstand stand zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Einstimmig...