Unterstützung

Unser Verein lebt durch vor allem von unseren Mitgliedern und allen, die sich ehrenamtlich für den SV Liebertwolkwitz einsetzen.

Aber: viele unserer Angebote sind allein durch Mitgliedsbeiträge nicht zu finanzieren. Wir bedanken uns für die weitere Unterstützung bei unseren Sponsoren (mehr auf den Seiten der jeweiligen Abteilungen) und besonders für die zuverlässige Unterstützung durch die Stadt Leipzig und weiterer Unterstützer. Wir bedanken uns:

• bei der Stadt Leipzig für
    • Zuschüsse zur Investitionsförderung der Leipziger Sportvereine
    • 2020
      • Abteilung Ski für Trainingsgeräte (660€)
      • Abteilung Fußball für Trainingsgeräte (400€)
  • für Unterstützung durch den Ortschaftsrat Liebertwolkwitz
  • bei „Wir für Sachsen“ – Unterstützung für Übungsleiter und Betreuer

Unterstütze uns gerne mit Deiner Spende per Überweisung:

Kontoinhaber: SV Liebertwolkwitz e.V.
Volksbank Leipzig
BIC:   GENODEF1LVB

Sie brauchen für Ihre Steuererklärung eine Spendenbescheinigung?

Senden Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer für Rückfragen) sowie die Höhe Ihres Spendenbetrages an vorstand (@) sv-liebertwolkwitz.de oder schreiben Sie Ihre Anschrift mit in den Überweisungstext. Aus Datenschutzgründen kann uns unsere Bank Ihre Adresse nicht weitergeben.